Funktionieren meine Seiten genauso wie vorher ?

Funktionieren meine Seiten genauso wie vorher ?

Selbstverständlich. Es kann natürlich immer mal zu Problemen nach der Migration kommen, aber unser Support Team steht bereit um diese zu lösen.

Wir prüfen natürlich jeden Account, soweit machbar, ob die Webseite funktionell ist etc.

Sobald der Name Server Eintrag angepasst wurde, gehen die neuen Emails automatisch bei uns ein, damit geht dann auch nichts verloren.

Zusätzlich haben wir natürlich auch für den schlechtesten Fall vorgesorgt, und halten Backups der alten Umgebung vor.

    • Related Articles

    • Wie richte ich SSL für meine Webseiten ein?

      Bitte wählen Sie im Bereich "Security" das Icon mit SSL aus Wenn Ihre Domain unsere Nameserver nutzt, können Sie ein SSL Zertifikat erhalten. Bitte aktivieren Sie je Domain den Button: und warten bis das Zertifikat bestätigt wird, und aktiviert ist. ...
    • Wie gross ist meine Mailbox ?

      Wir stellen je Mailbox 10 GB Speicherplatz zur Verfügung, dieser wird nicht vom Webspeicherplatz abgezogen. Somit haben Sie genug Platz für Ihre Emaildaten und Postfächer.
    • Wie kann ich den Inhalt eines Verzeichnisses auflisten lassen?

      Bitte erstellen Sie dazu eine .htaccess Datei in dem entsprechenden Verzeichnis mit folgendem Inhalt: Options +Indexes Anschliessend wird der Inhalt wie folgt dargestellt:
    • Wann und auf welche Name Server muss ich meine Domains umstellen ?

      Sollten Sie Ihre Domain nicht bei uns registriert haben, stellen Sie bitte sicher, dass die Nameserver Settings der Domain wie folgt lauten: Bitte stellen Sie die alten Einträge erst um, wenn Sie eine Nachricht von uns erhalten haben, nur dann ist ...
    • Wie verwende ich das CDN?

      Das CDN ist schnell und einfach zu bedienen. Gehen Sie zu dem Paket, für das Sie unser CDN aktivieren möchten, und suchen Sie den Abschnitt CDN . Um das Edge-Caching- Hauptelement des CDN zu aktivieren , wählen Sie Edge-Caching - wählen Sie den ...